BME-Online-Talk „Online-Talk Vor der Krise nach der Krise, was haben wir gelernt“
Einkauf im Mittelstand
Adresse:
Online-Zugangsinformationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Online-Veranstaltung
Referenten:
- Oliver Wüst, Leiter Einkauf Walter-Werke GmbH
- Andrea Münch Leitung Einkauf terranets bw GmbH
Kosten:
kostenfreie Veranstaltung
Max. Teilnehmerzahl:
20
Kontakt:
Diese Veranstaltung fand bereits statt.
Als Verband ist es unser Ziel, Ihnen eine Plattform für den Erfahrungsaustausch mit anderen Einkaufsverantwortlichen zu bieten. Da aus den bekannten Gründen persönliche Treffen in der letzten Zeit so gut wie nicht mehr möglich waren, gehen wir neue Wege des Austausches.
Was haben wir aus der Krise gelernt? Schaffen wir es die gemachten Erfahrungen in die Zukunft zu übernehmen oder machen wir weiter wie gehabt in der Hoffnung die Krise ist vorbei.
Welche Erfahrungen dazu machen sie aktuell, welche Möglichkeiten haben wir die Krise als Chance nutzen uns für die Zukunft aufzustellen.
Erfahrene Einkaufskolleginnen werden mit reichlich Praxisbeispielen eine interessante Diskussion moderieren:
- Oliver Wüst, Leiter Einkauf Walter-Werke GmbH
- Andrea Münch Leitung Einkauf terranets bw GmbH
Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre eigenen Praxisbeispiele mit!
Im Mittelpunkt steht nicht die Erarbeitung konkreter Ergebnisse, sondern der Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen, um den ein oder anderen Impuls aufzunehmen, Kontakte zu knüpfen oder neue Themen einzubringen können.
Die kostenfreie Online-Veranstaltung findet am 15.03.2022 von 13:00 bis14:00 Uhr statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Daher ist auch eine Anmeldung erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.