29.06.2018

BME-Region Lahn-Dill: Neuer Vorstand gewählt

Gruppenfoto Vorstand

Die BME-Region Lahn-Dill hat am 21.06.2018 einen neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt.

Die BME-Region Lahn-Dill hat am 21.06.2018 einen neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Neuer BME-Regionsvorsitzender ist Andreas Brückner (LTI Motion GmbH). Brückner trat die Nachfolge von Christine Bauer an, die das Amt der Regionsvorsitzenden zuvor bekleidete.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden der BME-Region Lahn-Dill in der kommenden Amtsperiode wurde von den BME-Mitgliedern Alexander Koch (Beck & Heun GmbH) bestimmt. Im Amt des Kassenwarts wurde Ulrich Weigel (Leica Camera AG) bestätigt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Marco Rücker (Leica Camera AG), der das Ressort Young Professionals verantwortet, und Amin Moawad (IHK Dillenburg), der zusammen mit seinem Vorstandskollegen Rücker die Internet-Präsenz der BME-Region (Regionen-Portal) pflegt.

Brückner dankte in seiner Antrittsrede den aus dem Regionen-Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern für deren ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen vier Jahren. Neben Christine Bauer sind zukünftig auch der bisherige stellvertretende Vorsitzende Manfred Wollmann sowie der ehemalige Pressereferent Eckard Schleifenbaum nicht mehr im Vorstand der BME-Region Lahn-Dill tätig.

Von Seiten der BME-Bundesgeschäftsstelle hatte Astrid Lins-Wehlan, Leiterin Regionenbetreuung, die Wahl begleitet.

Foto: BME-Region Lahn-Dill

Weiterempfehlen